Es war einmal

Im syrischen Aleppo, der einstigen Königsresidenz mit wechselvoller Historie und heutigen Hauptstadt der Islamischen Kultur, eröffnete H. A. Tatari 1950 seine florierende Parfüm-Manufaktur Tatari & Frères. Über vier Familiengenerationen und Wegstationen in Frankreich und in der Schweiz wurden die bestgehüteten Geheimnisse der traditionellen arabischen Parfümfabrikation von den Vätern zu den Söhnen weitergereicht. Der unvergleichliche olfaktorische Wissensschatz ist ein Erbe, das verpflichtet. 

SON_Historie_Aleppo_Company
SON_Historie_Handwerk_Mood

70 Jahre Parfümeurshandwerk

Zum 70. Firmenjubiläum erfüllte sich Baeher Tatari seinen Traum von einer eigenen Unternehmensgründung. Im südhessischen Raunheim am Südufer des Mains ist seit 2019 der Sitz der SCENT of NATURE Niche Brand Distribution und Fragrance Company.

Der 35-jährige Duft-Designer aus Passion ist ein kreativer Visionär der jungen Avantgarde, ein sensibler Reformer, ein beredter Parfüm-Philosoph, der seinen bezwingenden Esprit auf kosmopolitische Come-Together-Konzepte projiziert. Fernab vom Mainstream, erfüllen seine selektiven Inhouse-Kreationen und internationalen Cowork-Projekte höchste Premium-Ansprüche und sprühen zugleich vor vibrierendem Innovationsgeist.  

SON_Historie_Quote-2